Weiss Kreuz Malans
Für eines der besten Restaurants in der Bündner Herrschaft durften wir den neuen Webauftritt gestalten und umsetzen. Zudem unterstützen wir im Bereich Content Marketing, SEO und zeichnen uns für die regelmässigen Newsletter verantwortlich.

Projektübersicht

So richtig fein essen und gut schlafen in der Bündner Herrschaft

Die Region rund um die Bündner Herrschaft, ist nicht nur bekannt für ihre tollen Weine. Sie beheimatet auch einige der besten Restaurants der Region. Zu einem, ebendieser Top-Restaurants – perfekt eingebettet zwischen saftigen Wiesen und Weinreben – gehört auch das Weiss Kreuz. Im Oktober 2020 übernimmt nun die Familie Herrmann den wunderschönen Betrieb in Malans, welcher zu Recht als einer der schönsten in der Herrschaft bezeichnet werden kann.
Seit über 10 Jahren führten sie erfolgreich das Schloss Brandis in Maienfeld. Und wer dort schon einmal zum Essen war, der wird künftig auch ganz sicher im Weiss Kreuz wieder Gast sein wollen. Denn bei den Herrmanns sind Gaumenfreuden und charmanter Service garantiert – und wer nicht mehr nach Hause will, kann die Nacht direkt in einem der vier stilvoll eingerichteten Zimmer verbringen.

Die Herausforderung

Ab ins digitale Zeitalter – mit dem perfekten Sparring-Partner

Für digitale Vermarktung des Weiss Kreuz suchte die Familie Herrmann bewusst nicht einfach einen normalen Dienstleister. Sondern einen Sparring-Partner, welcher sie bei der neuen Herausforderung tatkräftig und mit innovativen Ideen und Lösungen unterstützt. Den haben sie mit hy gefunden! Wir freuen uns, das Restaurant & Hotel Weiss Kreuz auch in Zukunft im Bereich Digital Marketing begleiten zu dürfen.